Toller Eröffnungstag in der Kundler Eisarena

Mehr als zufrieden zeigten sich die Kundler Vereinsfunktionäre mit der Abhaltung des 1. Crocodiles Tag. Obwohl aus verschiedenen Gründen einige Kinder an diesem Samstagnachmittag nicht am Showtraining teilnehmen konnten, wurden über 40 Kids am Eis gezählt, die mit ihrem Trainer und Betreuerstab im Beisein vieler Eltern ihr Können unter Beweis stellten. Ein toller Moment für unsere U11 Spieler, als sie ihre neuen Trikots übergeben bekamen und zum Fotoshooting durften. Bei dieser Gelegenheit ein großer Dank den Sponsoren LKW Stark, Raika Kundl und dem TVB Kundl. Nach einer kleiner Jause konnten sich 22 EHC Juniors über eine "Patenschaft" eines Kampfmannschaftsspielers freuen.

 

Zum Abschluss dieses tollen Tages fand im Anschluss das dritte und letzte Vorbereitespiel der Herren statt. Gast an diesem Abend in der Eisarena die Osttiroler Herren aus Huben. Und auch in diesem Spiel zeigten unsere Jungs, welch Potential in ihnen steckt. Schon teilweise sehr ansehliche und gute Spielzüge, gepaart mit tollem Tempo von allen Linien. Nun freut sich die Betka Mannschaft auf den Saisonstart am kommenden Samstag gegen Silz.

 

Präsident Josef Unterer (mitte) und Obmann Gerhard Maier (rechts) überreichten Claus und seiner Samira ein Geschenk für das Baby.
Präsident Josef Unterer (mitte) und Obmann Gerhard Maier (rechts) überreichten Claus und seiner Samira ein Geschenk für das Baby.