Patrick Hagler geht weiter für Kundl auf Torejagd

Der junge wendige Stürmer Patrick Hagler verlängert seinen Vertrag bei den Crocodiles und geht somit in die zweite Saison für Kundl. Dass er ein wertvoller Spieler ist, bewies er letztes Jahr unter anderem mit 16 Toren und 19 Assists. Wir freuen uns sehr, den gebürtigen Salzburger weiterhin bei uns zu haben!

 

Patrick, die letzte Saison war die erste Saison im Dress der Crocodiles für dich. Erzähl uns von deinen persönlichen Erfahrungen der Saison 2016/17.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich im Team sofort wohlgefühlt. Leider ist es uns letztes Jahr nicht gelungen, den Titel einzufahren, darum werden wir heuer alles daran setzen, den Pott zurück nach Kundl zu holen.

 

Du hast zweifelsohne schon einige Spiele hinter dir. Sei es in Salzburg oder Kundl. Ist da vor einem Spiel noch eine gewisse Nervosität da?

Eine gewisse Nervosität ist natürlich immer vorhanden, jedoch lernt man, damit umzugehen.

 

Mit der SPG und den Falcons sind zwei Mannschaften aus der Eliteliga gefallen. Wie schätzt du die heurige Liga ein?

Es ist sehr schade, dass wir heuer zwei Teams weniger haben. Jedoch gehe ich davon aus, dass es keinen Einfluss auf das Niveau der Liga haben wird.

 

Unsere # 23 ist nicht nur für viele Punkte bekannt, sondern auch für gute Stimmung in der Kabine.
Unsere # 23 ist nicht nur für viele Punkte bekannt, sondern auch für gute Stimmung in der Kabine.

Kader Eliteliga-Saison 2017/2018

 

Trainer

Jaro Betka

 

Torhüter

Petr Matousek

 

Verteidiger

Maxi Kreiner

Patrick Hager

Andi Haltmeier

Daniel Mitterdorfer

 

Sturm

David Gritsch

Claus Haltmeier

Mike Hummer

Matthias Haas

Matthias Schöser

Thomas Müller

Patrick Hagler