Neuer Stürmer: Mike Hummer in Kundl

Nach Patrick Hager wechselt der nächste Spieler vom EC Kitzbühel nach Kundl zu den Crocodiles. Mike Hummer, ein 24-Jähriger Flügelstürmer, hat die letzten drei Saisonen 85 Spiele in der zweithöchsten Liga Österreichs gespielt. Der gebürtige Salzburger hat außerdem schon für den HC Innsbruck in der EBYSL gespielt und einige Nachwuchsstationen des EC Salzburg durchlaufen. Obmann Gerhard Maier zeigt sich sehr erfreut über den Neuzugang: "Mike ist ein wendiger Flügelstürmer, der für den nötigen letzten Pass sorgen wird." Mike Hummer hat ebenfalls drei Fragen beantwortet:

 

Was war ausschlaggebend, dass du dich für den EHC Kundl entschieden hast?

Der komplette Verein ist sehr professionell aufgestellt und außerdem gefallen mir die zahlreichen Fans. Aus diesen Gründen ist es mir nicht schwer gefallen, nach Kundl zu wechseln.

 

Von der Alps-Hockey-League in die Eliteliga - was erwartest du dir von der Liga?

Ich lass mich einfach überraschen. Leider habe ich schon länger kein Spieler der Eliteliga gesehen, aber ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung.

 

Hast du ein spezielles Ritual vor einem Meisterschaftsspiel? Wenn ja, welches?

Nein, nicht wirklich.

Kader Eliteliga-Saison 2017/2018

 

Trainer

Jaro Betka

 

Verteidiger

Maxi Kreiner

Patrick Hager

Andi Haltmeier

Daniel Mitterdorfer

 

Sturm

David Gritsch

Claus Haltmeier

Mike Hummer