Start des Play-Offs kommenden Dienstag

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner, Eltern, etc.!

 

Unsere Herrenkampfmannschaft hat das primär ausgegebene Ziel, den Einzug in die Play Off, erreicht. Und dies mit Bravour als Grunddurchgangserster! Diese Leistung hat man unserer Truppe am Anfang dieser Saison nicht unbedingt zugetraut. Auch wenn in den letzten Spielen die Leistung ein wenig schwankte und die nötige Konzentration verloren ging, ist man nun wieder voll auf

Finale und die Titelverteidigung eingestellt und fokussiert.

 

Die Pla- Off-Spiele beginnen am DI 07.02.17 um 19:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen keinen Geringeren als gegen die WSG Wattens. In einem Best-of-Five-Modus wird der Finalgegner ermittelt. Die weiteren Halbfinaltermine sind:

 

FR 10.02.17 auswärts

DI 14.02.17 Heimspiel um 19:30 Uhr

FR 17.02.17 auswärts (wenn nötig)

DI 21.02.17 Heimspiel um 19:30 Uhr (wenn nötig)

 

Das erste Finalspiel würde somit am 24.02.17 mit einem Heimspiel beginnen … man wird sehen und darf gespannt sein!

 

Dieses Ziel ist natürlich nur mit DEINER Unterstützung zu schaffen. Deshalb komm in die Eishalle und feuere unsere Jungs stimm- und tatkräftig an!

 

Wir freuen uns sehr über DEINEN Besuch – gemeinsam werden wir „Berge versetzen“! Wir zählen auf DICH!