U12 verliert und U14 siegt

U12 Heimniederlage (3.12.2016)

Eine klare Niederlage mussten unsere U12-Kids am Samstag gegen die EK Zeller Eisbären Juniors einstecken. In allen Bereichen war es ein Lehrspiel und für unsere Goalies Sinan und Janik ein Spezialtraining. Die beiden standen permanent unter Beschuss.

Endstand 0:14

 

U14 gewinnt das Heimspiel gegen den EC-Götzens 4:0 (4.12.2016)

Eine super Mannschaftsleistung lieferten unsere U14 Crocs am Sonntag ab. Obwohl Götzens eigentlich auf Augenhöhe spielte, ließ unsere Mannschaft nie etwas anbrennen. Gutes Stellungsspiel der Verteidiger und eine Klasse Leistung von Goalie Luca Bramböck war die Basis für diesen Sieg. Entschieden haben es diesmal die Mädels in der Mannschaft und besonders kaltschnäuzig war der verwandelte Penalty von Nina im dritten Drittel.

Endstand 4:0, Tore Kundl: 2 x Leonie Sailer, 1 x Manuel Seebacher, 1 x Nina Haaser (d. P.)