U14 Spiel gegen IEC-Imst

Das U14 Meisterschaftsspiel gegen Imst ließ einiges erwarten, da unsere Kids im Training seit dem ersten Spiel einiges probiert hatten. Wie ausgewechselt präsentierte sich unsere Mannschaft und spielte zwei Drittel lang eine blitzsaubere Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten. In der 35 Minute ging unsere Mannschaft sogar mit 3:2 in Führung! Dann kamen die Imster allerdings richtig in Schwung und setzten die Crocodiles mächtig unter Druck. Trotz einiger guter Chancen konnnte Kundl nur noch ein Mal anschreiben und musste im zweiten und dritten Drittel acht Treffer einstecken. Unsere Mannschaftsleistung hätte heute ein besseres Ergebnis verdient, aber wer die Tore nicht macht, kriegt sie eben. Endstand 4:10.

 

Torschützen Kundl: 2x Seebacher, 1x Metzger, 1x Eberharter