Vom Weerberg nach Kundl …

Kundl freut sich auf den jungen Stürmer.
Kundl freut sich auf den jungen Stürmer.

… wechselt ab sofort der junge Weerberger Matthias Schöser. Der junge und talentierte 17-Jährige, der die letzten Saisonen seiner Ausbildung bei den Innsbrucker Haien absolvierte, wird zukünftig für unsere Crocodiles auf Torjagd gehen. In dieser Zeit wurde der junge Sportler u.a. auch ins U15/16 Nationalteam einberufen. Ein mehr als anständiges Miteinander zwischen seinem Heimatverein und Kundl, was sich in der Vergangenheit auch schon beim stetigen Zuschauerzuwachs bemerkbar machte, hat sicherlich nun auch dazu beigetragen, dass nun wieder ein Weerberger sein Glück in Kundl versuchen wird. Der EHC Kundl wünscht dem Stürmer eine schöne und hoffentlich sportlich erfolgreiche Saison beim amtierenden Eliteligameister.