Erfolgreiches KAC-Engagement geht zu Ende

In 60 Spielen für Kundl erzielte Nico 26 Tore und 42 Assists.
In 60 Spielen für Kundl erzielte Nico 26 Tore und 42 Assists.

Nachdem uns schon vor einiger Zeit Stefan Schumnig aus beruflichen Gründen verlassen hat, verabschiedet sich nun auch der zweite Ex-KAC'ler, Nico Holzer. Obwohl mit ihm schon eine weitere Vereinbarung getroffen wurde, hat der sympathische Kärntner um seine Vertragsauflösung gebeten. Der Grund ist jener, dass Nico sein Studium nach Graz verlegen wird. Unsere Nummer 76, die sehr viel Anteil an den vielen Erfolgen in der Vergangenheit hatte, war menschlich wie sportlich eine Bereicherung für die Crocodiles. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg das Allerbeste und bedanken uns auf diesem Wege für die letzten drei tollen Jahre im Dress des EHC Kundl.