Abschied von vier Spielern

Die Kaderplanung beim amtierenden Meister schreitet voran. Bis auf wenige Ausnahmen wird der erfolgreiche Kader auch für die kommende Saison wieder in der Kundler Eisarena auflaufen. Damit die  Mission Titelverteidigung in vollster Stärke gestartet werden kann, wird bis auf wenige Ausnahmen wieder der erfolgreiche Kern der Crocodiles zur Verfügung stehen - wir freuen uns auf die bevorstehende Saison 2016/17.

 

Aus verschiedensten Gründen müssen sich die erfolgreichen Crocodiles auch von einigen Akteuren leider verabschieden. Auf diesem Wege sagen wir DANKE für eine gemeinsame sehr tolle und erfolgreiche Zeit bei uns im Verein und wünschen euch für euren weiteren sportlichen und privaten Weg das ALLERBESTE.

 

 

Nicht mehr im Kader für die kommende Saison:

Stefan Schumnig, Igor Ivanov, Christoph Bacher und Marco Repitsch