Wir brauchen EURE Unterstützung

Foto: Gerhard Kircher, www.unterland-foto.at
Foto: Gerhard Kircher, www.unterland-foto.at

In der Tiroler/Vorarlberger Eliteligameisterschaft hat unsere Kampfmannschaft zum wiederholtem Male das Play Off erreicht. Die Crocodiles treffen nun am kommenden FREITAG 12.02.16 um 19:30 Uhr auf den Grunddurchgangsvierten Hohenems. In den drei vorangegangenen Grunddurchgangsspielen waren die Kundler mit 9:2 bzw. 3:1 zwei Mal siegreich. Im Auswärtsspiel im Ländle gab es für unsere Jungs eine knappe 5:4 Niederlage in der Verlängerung – für Spannung sollte eigentlich gesorgt sein. Vor dem nun anschließendem 1. Halbfinalspiel wissen unsere Spieler zu 100%, dass sie ihr bestes Hockey „auspacken“ müssen, damit der Traum vom Finale noch weiter verfolgt werden kann. Jedoch herrscht auch eine gewisse Vorfreude auf diese Herausforderung – so der Tenor bei den Crocodiles. Auch Trainer Betka zeigt sich optimistisch: "Natürlich wollen wir ins Finale einziehen! Dabei wird die Unterstützung durch die Fans von großer Rolle sein – deshalb jetzt schon diesen Termin vormerken. Gemma Kundl schaung!"