Ein mehr als gelungener Saisonabschluss

Bei herrlichen äußeren Bedingungen und einer bestens präparierten Piste fand am SA 14. März der erste EHC Crocodiles Skitag statt. Austragungsort war der Zauberwinkllift in Oberau, der im Besitz der Familie Klingler ist. Und das Teilnehmerfeld konnte sich sehen lassen.


Neben vielen Kindern und Eltern, tollen Fans während der Saison, konnte Obmann Gerhard Maier auch einige Sponsorenvertreter begrüßen. In zwei Wertungsläufen wurde jeweils die Durchschnittszeit von Zeitnehmer Markus Schöpf errechnet. Dieser Zeit am nächsten kamen in der Damenklasse Andrea Stöckl, Julia Haun und Conny Lange. Bei den Herren gewann Sepp Knapp vor Gerhard Maier und Gerhard Haun. In der Kinderklasse konnte sich Leonie Sailer vor ihrem Bruder Janik Sailer und Philipp Wieser durchsetzen. Jeder Teilnehmer konnte sich über einen kleinen Preis und über manch gewonnen Tombolapreis erfreuen.


So kamen alle ca. 50 Starter am Ende der Veranstaltung zur Erkenntnis, dass man einen gemeinsamen netten und kollegialen Saisonabschluss verbracht hatte.


Ein Dankeschön an Philipp Dessl für die Organisation und allen Spendern für die super Tombolapreise. Somit sollte einer neuerlichen Auflage im kommenden Jahr eigentlich nichts mehr im Wege stehen.