1. Saisonsieg der U12-Crocodiles

Unsere neuformierte U12-Mannschaft, welche heuer erstmals an der Landesliga teilnimmt, konnte im gestrigen Meisterschaftsspiel gegen die Alterskollegen aus Wattens einen 3:0-Erfolg einfahren.


Dies bedeute für unsere Nachwuchskrokodile nicht nur den ersten Punktegewinn, sondern auch die ersten geschossenen Tore in der laufenden Meisterschaft. Kam man nicht unerwartet in den ersten Runden gegen weit höher einzuschätzende Gegner etwas unter die Räder, so wurden gestern unsere Minis, die mit sehr viel Herz und Leidenschaft an die Sache gingen, endlich auch einmal für ihre Mühen belohnt. Nun gilt es, mit beiden Beinen fest am Boden zu bleiben und beharrlich und fleißig weiter zu arbeiten. Dem Trainerteam und seinen U12-Crocos recht herzliche Gratulation.

Tore für Kundl: Wieser Julian, Seebacher Manuel und Dornauer Lukas